Kooperativ Mitte | Brigitte Lamberts „El Gustario de Mallorca“

0
689

Brigitte Lamberts „El Gustario de Mallorca“ /// Krimi

El Gustario de Mallorca: die Krimireihe. Sven Ruge, Düsseldorfer Gastrokritiker, liebt die Insel und die mallorquinische Küche. Auf der Suche nach den schönsten Flecken und ausgezeichneten Restaurants gerät er immer wieder in spannende Kriminalfälle, die in der Gegenwart spielen und ihre Wurzeln in der Vergangenheit haben.

Aus und vorbei, dachte Sven, bevor er das Bewusstsein verlor. Dabei lief alles so gut. Als Gastrokritiker ist er auf Mallorca angekommen und er unterstützt seinen Freund Manuel bei der Führung von dessen Restaurants. Zufällig lernt er in den Markthallen von Santa Catalina die Schweizerin Sara Füssli kennen und verliebt sich in sie. Sven ist im Glück, denn sie erwidert seine Zuneigung. Gemeinsam erkunden sie die schönsten Orte der Insel und genießen die mallorquinische Küche…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein