KUNSTRAUM KÖ106 für Düsseldorf

grandiose Zwischennutzung am Ende der Königsallee

Ausstellungen, Performance, Party, Musik, Workshops, Vorträge und regelmäßige Livestream finden als Zwischennutzen auf der Königsallee 106 Raum. 1899 wurde hier das berühmte Apollo-Theater eingeweiht, 1966 abgerissen und durch ein Hochhaus ersetzt. Nunmehr wird auch dieses Areal neu entwickelt. Bis zum Abriss dient es als Spielstätte für alle Düsseldorfer*Innen.

Spiritual

Park-Kulture, Dienstag 27.2. 19 Uhr Vortrag von Dr. Volker Kiel aus der Reihe "Erkenne Dich selbst" zum Thema “Spiritual” THEMA: : Bewusstwerdung, Kontrolle und Selbstbeherrschung, Zielsetzung, spirituelle ErfahrungenDie Selbstbewusstwerdung ist ein wichtiger Schritt auf dem Pfad der eigenen Selbstverwirklichung. Aber nur der erste. Der...

Neueste Projekte im Kunstraum KÖ106

Das Finale

Das Finale am Freitag /Samstag 5./6. Januar mit Live-Musik...

Buenos NoJazz

Am Donnerstag, 19. Oktober ab 19Uhr in der KÖ106,...

Audiounfall

KÖ106 am Freitag, den 1. September ab 20 Uhr "Audiounfall"...

Jam Session

Am 16. September ist die nächste Jam Session in...