Schawarma City expandiert

0
4625

Ibrahim beköstigt uns seit 2020 mit leckeren Schawarma und Falafeln. Lange Schlangen vor seinem Imbiss in der Oststrasse 153 sind Wahrzeichen und Beweis, dass es allen Kunden schmeckt. Mittlerweile kommen die Käufer auch von weit her. Seine Köstlichkeiten sind einmalig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Nun hat er seinen Imbiss vergrößert zu einem ansehnllichen Bistro. Nur ein paar Häuser weiter grüßt eine moderne Leuchtreklame und lädt uns in den neuen Verkaufsraum ein. Gefühlt sind die Warteschlangen noch länger als in seinem früheren Imbiss. Auch das Angebot hat er mit mehr syrischer Küche erweitert. Wir werden demnächst ausführlich darüber berichten. Wer sich über Ibrahim und seine Art, Schawarma herzurichten informieren will, kann sich mit diesem Podcast informieren, bei Radio Park-Kultur (eine Sendung bei StreamD) war er zu Gast.

Eine kleine Reminiszenz an die Eröffnung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein