Die Veranstaltungen in dieser Woche: bis Samstag 11.12.

0
127

Auf drei Veranstaltungen in dieser Woche möchten wir verweisen.

Donnerstag, 9.12. 17 Uhr. Radio Park-Kultur sendet bei StreamD.

Zu Gast ist die Band „La Kejoja“.  Die drei Musiker und Multiinstrumentalisten von La Kejoca, Keno Brandt, Jonas Rölleke und Carmen Bangert teilen die Liebe zur Volks- und Countrymusik. Nach einem gemeinsamen klassischen Musikstudium in Düsseldorf gründeten sie 2015 die Band, die ihre Begeisterung für Folk-, Country- und Weltmusic zum Ausdruck brachte. Zu hören unter: https://streamd.de/radio/  oder in unserer Mediathek https://dmitte.de/podcasts/ (nach ca. 4 Tagen)

Donnerstag, 9.12. 19 Uhr THOMAS GEISEL LIEST AUS SEINEM BUCH „GRENZGÄNGER“

Sechs Jahre lang war Thomas Geisel Oberbürgermeister von Düsseldorf. Seine Wahl im Jahre 2014 war eine Sensation: ein Mann aus der Wirtschaft mit sozialdemokratischem Parteibuch und schwäbischen Wurzeln wird Oberbürgermeister der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Thomas Geisel hat dieses Amt mit Leidenschaft und großem persönlichen Einsatz ausgefüllt. Mit seiner Abwahl bei der Kommunalwahl 2020 endete sein Grenzübertritt in die Politik und er kehrte wieder in die Privatwirtschaft zurück.

Samstag, 11.12. ab 15 Uhr bis ca. 23 Uhr: Jam, Session der „Meetup Düsseldorf Expats“

JEDER KANN SEIN INSTRUMENT MITBRINGEN UND JAMMEN!

Meetups jammen miteinander in der Park-Kultur. Aber auch jeder Musiker/Inn aus Düsseldorf kann mitspielen. Einfach sein Instrument mitbringen. Los geht es um 3 pm und das Ende ist offen, so um 11 pm

Die Ausstellung „Tanz in der Kunst“ von Claudine Oliviero ist noch bis zum 19. Dezember geöffnet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein