Die Grobe LiederWurst mit Live-Publikum!!

0
284

Es gibt wieder Live-Publikum zur Musik in der Park-Kultur. Die Corona-Schutzregeln begrenzen zwar noch die Zahl der Besucher. Aber wir starten schon mal. Am Samstag, den 26.Juni – 19 Uhr – geht’s los. Mit der Groben Liederwurst, wohlbekannt von früheren Auftritten und im Livestream unter https://dmitte.de/konzerte-im-livestream/

Die Deutschen Texte sind eine Liebeserklärung an alle Freaks, die Verlierer, die Kaputten, die die anders sind oder einfach einen an der Klatsche haben……  an Alle, die sich angesprochen fühlen: Willkommen im Club! 

Erfolgreich verlieren, schöner scheitern, lustvoll versagen…. Wir erzählen die Geschichten, die niemand erleben will!

Die Grobe LiederWurst sind
•   Andy Riviera: Gesang, Stromgitarren
•   Beate Beatnicks: Schlagzeug

Auch wenn es die Wenigsten wissen, 2021 wird trotz Corona das Jahr der Wurst!

Im Astronomischen Transnistrischen Lebensmittelkalender steht es so geschrieben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein