Kooperativ Mitte – Nikolay Kasakov & Frederik Raumann

0
1025
Florian Casper Visual Test

Nikolay Kasakov & Frederik Raumann /// Jazz

Nikolay Kasakov, internationaler Künstler, Saxophonist aus Düsseldorf, deckt mit seinem Ensemble  ein breiteres Musikspektrum ab. Ob sanfte Jazz oder klassische Musik mit angenehmen, weichen Klang oder groovige Funk, Pop und Soul Musik mit Band. www.universalsax.de.
Frederik Raumann wuchs in Erftstadt auf und lernte dort das klassische Klavierspiel. Sein Interesse an Musikproduktion zog ihn nach Düsseldorf zum Ton und Bild Studium mit Hauptfach Jazzklavier. 2015  lud Nikolay ihn als Keyboarder zu einer Konzertreihe im Yardbirdclub ein. Seitdem spielten die beiden Musiker jährlich gemeinsame Konzerte mit verschiedenen Besetzungen und Stilrichtungen. Nun wollen sie es erstmalig im reduzierten Duo-Format probieren mit Jazz-Eigenkompositionen, Smooth-Jazz- und klassischen Stücken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein