Nikolay Kasakov & Frederik Raumann /// Jazz

Nikolay Kasakov, internationaler Künstler, Saxophonist aus Düsseldorf, deckt mit seinem Ensemble  ein breiteres Musikspektrum ab. Ob sanfte Jazz oder klassische Musik mit angenehmen, weichen Klang oder groovige Funk, Pop und Soul Musik mit Band. www.universalsax.de.
Frederik Raumann wuchs in Erftstadt auf und lernte dort das klassische Klavierspiel. Sein Interesse an Musikproduktion zog ihn nach Düsseldorf zum Ton und Bild Studium mit Hauptfach Jazzklavier. 2015  lud Nikolay ihn als Keyboarder zu einer Konzertreihe im Yardbirdclub ein. Seitdem spielten die beiden Musiker jährlich gemeinsame Konzerte mit verschiedenen Besetzungen und Stilrichtungen. Nun wollen sie es erstmalig im reduzierten Duo-Format probieren mit Jazz-Eigenkompositionen, Smooth-Jazz- und klassischen Stücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung