Ndame4Flow /// Hip Hop, Dancehall

Ndame4flow: ein Artist aus Senegel, der schon über 10 Jahren Musik macht. Er ist ein Künstler durch und durch und zeigt dies auch mit seinen farbenfrohen Bildern. Er hat schon in einigen Ländern gelebt und konnte dort viele Erfahrungen sammeln. Diese Einflüsse prägen auch seine Musik, einem Mix aus der englischen, französischen und anderen verschiedenen afrikanischen Sprachen. Er bedient sich auch aus vielen Musikstilen und erschafft aus HipHop, Dancehall, Drum’n’Bass und anderen Genres neue Kreationen. Damit begeistert er die Menschen auf der Straße und allen um sich herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung