Kooperativ Mitte | MaMi & Der Dritte Mann

0
1035
Florian Casper Visual Test

MaMi & Der Dritte Mann /// E-Jazz

Max Hoffs und Mike Jansen machen schon seit 30 bis 40 Jahren Musik zusammen. Sie haben immer noch einen dritten Mann dabei, einmal eine Frau, ein anderes Mal ist einen Trommler mit der Snare auf dem Rücken, der mit dem Fahrrad aus Krefeld angeradelt kam. Seitdem sind MaMi und der dritte Mann immer wieder in ganz Düsseldorf und halb Köln mit immer einem neuen dritten Mann oder Frau aufgetreten. Diesmal ist Rastu dabei. Es ist aber nicht auszuschließen, daß noch mehr dritte Männer oder Frauen mitmachen.
Die Band behauptet von sich, daß man sie auch als Abbruchunternehmen buchen kann. Die live gespielte Musik bezeichnen sie als E-Jazz, es wird viel mit elektronischen Instrumenten aber auch mit analogen Instrumenten, Vocals etc. gearbeitet. Da sie niemals ein Konzert zweimal machen, gibt es eine unübersichtliche Zahl von CD´S und DVD´s, die sie selber vertreiben. Ihre musikalische Devise ist dabei: „entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein