Der Blaue Montag

0
314

Am Montag, 6. März ab 19 Uhr in dr KÖ106, Eintritt frei

in der 9. Runde seiner Reihe „Der Blaue Montag“ hat Kalle Wahle am 6. März wieder mal spannende Gäste auf der kleinen Bühne im Kunstraum Kö 106. Der Eintritt ist frei.

Von Theo Fitsos erfahren wir sicher – neben seinen bisherigen Erlebnissen als DJ – was sich am Brauhaus Uerige an Karneval zugetragen hat, und wie die Auflösung der Party-Veranstaltung vonstatten ing.

DJ TorTee – Torsten Abels organisiert die Cycling-World (Europas Feinste Radausstellung, die vom 10. bis 12. März in den Böhler-Hallen statt findet.

Ursula Strunk – Frontsängerin der Band Kokolores, die nicht nur in der Karnevalszeit die Menschen begeistert, wird sicher über ihre tiefe Trauer berichten, weil sie genau am Rosenmontag zusehen musste, wie ihr Band-Jungs im Zoch dabei waren, und sie genau da mit Magen-Darm vor dem Fernseher verbringen musste

Letztlich Maximilian Weyers – der Schlagerbarde aus Düsseldorf – wird von vielen Auftritten und über seine Lieder mit der KG Regenbogen berichten, über sein Solo mit dem Mottolied bei der Fernsehsitzung, aber auch was in Zukunft – ausser dem Auftrii zum CSD Düsseldorf im Juni – an Tourneeplänen auf seinem Kalender steht!

Bei den weiteren Montags-Terminen erwarten wir Ärzte aus dem Gesundheitswesen, Politiker aus dem Rathaus, Land- und Bundestag, Schauspieler aus Komödie, Schauspielhaus, Theater an der Kö und Theater Luegallee, Helferinnen und Helfer aus den diversen Hilfsorganisationen und Ehrenämtern, Bildende Künstler und Fotografen werdenebenso noch erwartet wie auch Repräsentante aus Karneval und Schützenwesen!

Es werden noch spannende Veranstaltungen kommen, so lange der Kunstraum Kö 106 noch als Zwischennutzung zur Verfügung steht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein