Ausstellung 1: Ali Saoudi

0
1620

Vernissage Freitag, 24.02.2023 18 Uhr, Eintritt frei. Vernissage und anschließende Führung zu den Werken des Künstlers Ali Saoudi, in Anwesenheit des Künstlers.

Die Ausstellung ist vom 24.02 bis zum 02.03.2023 zu sehen. Führung durch die Ausstellung am Sonntag den 26.02.202
Ali Saoudi (Neuss) Ali Saoudi wurde in Casablanca geboren und lebt seit den 70er Jahren in Deutschland. Er studierte an der Düsseldorfer Kunstakademie bei Prof. Joseph Beuys und wurde bereits 1 9 7 7 m i t d e m M e i s t e r s c h ü le r b r i e f ausgezeichnet. Ali Saoudi zeigte in vielen Ausstellungen dem kunstinteressierten Publikum sein großes Talent und Können. Seine Werke waren bisher u. a. In Deuschland, Belgien, Marokko, Schweiz, den Vereinigten Staaten, aber auch in China, wo Ali Saoudi Jahrelang auch einen Atelier betrieb

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein