Thema “Energie” 

0
148

„Nur die Bemühung, die psychische und spirituelle Gymnastik erlauben es, uns zu erkennen“ Tommaso Palamidessi

In der Park_Kultur die neue Vortragsreihe „ERKENNE DICH SELBST-Gesunder Geist in Gesunden Körpern. Dr. Volker Kiel, Lehrer für Yoga und Schwertkampf, Meditation und Atemtechnik stellt in dieser Vortragsreihe die Zusammenhänge vor, wie man über einfache Übungen zu einer stabilen Gesundheit und einer harmonischen Lebensweise gelangen kann, die gleichzeitig neue Kräfte für ein geistiges Leben freisetzt. Eine intelligente Zielsetzung könnte die sein, sich selbst und seine Bestimmung zu erkennen.

THEMA: Gesundheit und wie ich sie entwickle, Yoga, Kampfkunst, Atemtechnik, Pranotherapie

Die Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter über die der Mensch verfügen kann. Dabei sind es verblüffend einfache Übungen, jahrtausendealt bewährt, die sehr effektiv Energieblockaden lösen und unserem Körper ein deutliches Mehr an Energie zur Verfügung stellen können. Auch die Ernährung spielt eine Rolle bei der Optimierung unserer physischen und psychischen Leistungsfähigkeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein