Smile (Charlie Chaplin) Cover by Sarah Bouwers & Vasyl Humnytskyy

0
517

Sarah Bouwers, die musikalische Seele unserer Park-Kultur hat zusammen mit Vasyl Humnytskyy (auch in der Park-Kultur) ein neues Video kreiert, SMILE. Wunderbar!

Sarah & Vasyl in der Park-Kultur

Wir erinnern uns: Sarah hat in der Park-Kultur etwas Einzigartiges eingerichtet.  Als es wegen der Corona-Pandemie still wurde auf den Bühnen der Welt, hat Sarah kurzerhand in ihrem Gesangstudio selbst eine Bühne gebaut.  Hier unter samtroten Vorhängen empfängt sie andere Kreative und Künstler*innen, die wie sie unter dem Veranstaltungsstopp leiden. In diesen Interviews und Gesprächen erfährt der Zuhörer, wie die einzelnen Künstler die Corona-Krise überwinden, welche Hürden es gibt und was ihnen am Herzen liegt. Aber immer ist der Blick nach vorne gerichtet. Wichtiger als das Klagen sind die Überlegungen über neue, innovative Möglichkeiten für die Kunstbranche. Diese Gespräche sind in dem Youtube- und Podcast-Kanal „Backstage Talk“ abrufbar. Es sind jetzt schon fünf „Back-Stage-Gespräche“.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein