Josito und die Kinder

0
467

Ein musikalisches Kaleidoskop: Ein Abend in der Park-Kulturm. Am Freitag, 7. Juni ab 20 Uhr spielt die Band Josito and the kids. Ein Datum, das in Erinnerung bleibt! In der Park-Kultur, Oststraße 118  – der Treffpunkt für Kreative und Musikliebhaber

„Josito and the kids“ (JatK) ist eine internationale Partyband! Mit Mitgliedern von 4 Kontinenten rund um den Globus ist die Rhythmusmischung garantiert. Wir bringen Ihnen die heißesten Reggaeton-Beats und lateinamerikanische Versionen zeitloser Popsongs. Mit einem Repertoire aus spanischen, englischen und brasilianischen Liedern sowie drei Sängern ist für jeden etwas dabei!

Allen jungen und kreativen Geistern aus allen Ecken der Welt, die Düsseldorf zum Aufenthaltsort oder zur Heimat gemacht haben, widmen wir einen Abend, der so bunt und vielfältig sein wird wie unsere Besucher. Macht euch bereit, die Park-Kultur in einen Schmelztiegel der Klänge zu verwandeln, der die Grenzen zwischen Genres und Kulturen verwischt.

Warum ihr dabei sein müsst: Park-Kultur ist nicht nur ein Ort, sondern ein Erlebnis. Wir feiern die Vielfalt, die Kreativität und die Leidenschaft für Musik, die Düsseldorf so einzigartig machen. Dieses Konzert ist eine Ode an euch – die Träumer, Macher, und Musikliebhaber, die in der Musik nicht nur Töne, sondern Geschichten, Kulturen und Brücken zu neuen Welten sehen.

Seid Teil dieses magischen Abends, der uns alle ein wenig näher zusammenbringt. Der Eintritt ist frei. Wir sehen uns dort! 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein