In der Park-Kultur wird Chubby Chic zu neuem Leben erweckt.

0
310

Zur Vernissage seiner Ausstellung in der Park-Kultur stellte Kalle Wahle seine Objekte den Besuchern vor und erläuterte deren jeweiliges Zustandekommen. Die Auswahl ist riesig; Leuchten, Tische, Stühle Rahmen und Spiegel hat er zu neuem Leben erweckt. Wir haben geöffnet und es lohnt sich, die Objekte  zu  betrachten. Wer will, kann diese auch käuflich  erwerben. Kalle Wahle selbst wird auch an fast allen Tagen live anwesend sein, und vereinbart auch gerne individuelle Beratungstermine !

Kalle verarbeitet hierbei alles was aus bedrucktem Papier ist, und damit entstehen interessante Kunstwerke, die jedes für sich ein Unikat sind.
Ob Fotos von Politikern oder Sportlern, ob Comic-Hefte, Stadtpläne, Briefmarken, Bank- oder Musiknoten, oder die bekannte Serviettentechnik – man muss es gesehen haben und kann natürlich all die Dinge auch käuflich erwerben!

Die Ausstellung wird bis zum Aschermittwoch 2. März zu sehen sein, und während dieser Zeit gibt es auch die ein und andere Live-Übertragung von Veranstaltungen auf Radio Düsseldorf und www.streamD.de.

Mehr dazu auch zu sehen in www.kallewahle.de und auch in dem kleinen Atelier „Brockenstübli“ in Düsseldorf-Oberkassel!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein