DIE BAND LA KEJOCA BEI RADIO PARK-KULTUR

0
834
Am Donnerstag, 9. Dezember um 17 Uhr wird die Band La Kejoca bei Radio Park-Kultur zu Gast sein. Die drei Musiker und Multiinstrumentalisten von La Kejoca, Keno Brandt, Jonas Rölleke und Carmen Bangert teilen die Liebe zur Volks- und Countrymusik. Nach einem gemeinsamen klassischen Musikstudium in Düsseldorf gründeten sie 2015 die Band, die ihre Begeisterung für Folk-, Country- und Weltmusic zum Ausdruck brachte.
DIE BAND LA KEJOCA

La Kejoca hat eine Tradition im Sammeln von Liedern und Texten, die sich im Laufe der Geschichte mit der Freiheit befassen. Infolgedessen veranstaltete La Kejoca am 28.11.21. ein Release-Konzert für ihr neues Album „Libertad“ (Freiheit), das nicht nur eine musikalische, sondern auch eine politische Botschaft vermittelte. Sie werden uns am Donnerstag mehr über ihr neues Album und ihre Musik erzählen. Schaltet ein für eine spannende Diskussion mit einer der Düsseldorfer Bands!

Wenn ihr Fragen habt, einfach uns schicken an [email protected]. Infos gibt es schon mal unter: https://www.la-kejoca.de/

Über Radio Park-Kultur:
Radio Park-Kultur: Jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr in STREAMD https://streamd.de/ Roland Ermrich (Geschäftsführer der Park-Kultur) und Luigi Lo Grasso (Redakteur u.a. von Bonasera Düsseldorf) senden jeden Donnerstag live aus der Parkkultur und stellen Menschen aus unserem Viertel vor. Die Park-Kultur ist ein Projekt des Vereins „Düsseldorfs Vielfalt Erleben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein