Die Liedermacherin Dino Fiedler

Nadine Fiedler, kurz genannt DINO, macht schon ihr Leben lang Musik. Denn es war schon ein sehr früher Kindheitstraum, einfach zu singen und sich selbst zu begleiten. So ist sie heute Liedermacherin. Obwohl sie sich selbst als autodidaktische Musikerin sieht, hat es lange gebraucht, bis sie ihren Traum endlich leb(t)e. Dazu Dino: „Doch je länger ich Musikerin bin, desto klarer werden mein Seelenauftrag und meine Vision: ich möchte Menschen mit meiner Musik verbinden und selbst in ganz engen Kontakt mit meinem Publikum kommen, wofür ein Wohnkonzert den perfekten Rahmen schafft! Und ich liebe es einfach, musizierend Geschichten zu erzählen, die das Leben so schreibt… „

eben eigenen Liedern singt sie auch gern Titel deutscher Künstlerinnen wie Anna Depenbusch oder Annett Louisan sowie andere deutschsprachige Stücke.

Die Erfahrungen, die sie in den letzten Jahren mit ihrer Stimme gemacht hat, möchte sie inzwischen im Rahmen eines individuellen Stimmtrainings weitergeben. Auch dabei steht die Verbindung mit ihren Schülern im Vordergrund, sie möchte dazu beitragen, dass ihr volles Stimmpotenzial die absolute Entfaltung findet.

Ihre MUSIKALISCHE VITA

Liedermacherin (seit 2016)

Wohnkonzerte (Gesang und Gitarre/Klavier, seit 04/2016)

Hochzeitsauftritte (Gesang und Gitarre seit 2010)

Blind Trust (Coverband Berlin, Gesang, 2008)

Studioprojekte (digiroom Studio Köln, 2004)

Hans-Dampf-Kapelle (Dixieland-Combo Deutsche Sporthochschule Köln, Gesang, 2003/2004)

superfuse (Alternative Rock Köln, Gesang, 2003 – 2007)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.