Neues Serviceangebot des Bauaufsichtsamtes ab dem 1. Juli: Die Öffnungszeiten zur Annahme von Bauanträgen werden ausgeweitet. Bauanträge können dann persönlich eingereicht werden von montags bis donnerstags, jeweils zwischen 6 und 15 Uhr, sowie freitags zwischen 6 und 12 Uhr. Die Annahme findet ausschließlich an folgendem neuen Standort statt: Amt für Zentrale Dienste, Amtspoststelle, Auf´m Hennekamp 45, 40225 Düsseldorf, Erdgeschoß, Raum 20. Hierdurch entfällt die bisherige Annahme von Bauanträgen im Bauaufsichtsamt selbst.
Das Bauaktenarchiv bietet ab dem 1. Juli seinen gewohnten Service montags, mittwochs und donnerstags jeweils zwischen 9 und 13 Uhr an. Unabhängig von diesen Sprechzeiten können Anfragen zu Auskünften gerichtet werden an die E-Mailadresse: [email protected]
Hinweise zu den benötigten Unterlagen für eine Auskunft und den fälligen Gebühren gibt es im Internet unter: service.duesseldorf.de/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/543/show
Text: Michael Frisch