Wolfgang Starke, Verbraucherzentrale NRW e.V.

-

Sendung vom 02.09.21

Wolfgang Starke arbeitet in Düsseldorf bei der Verbraucherzentrale NRW e.V. Die Verbraucherzentrale hat drei wesentliche Aufgaben, erzählt er. Sie berät und informiert Verbraucher aus NRW. Darüber hinaus macht die Verbraucherzentrale Lobbyarbeit für politische Gremien. Wolfgang Starke berichtet im Interview, welche Probleme Verbraucher am häufigsten haben. Probleme gibt es besonders oft mit Dienstleistern wie Handwerkern und mit Verträgen bei Fitnessstudios. Außerdem erzählt Wolfgang Starke von dem Ratgeber-Buchprogramm der Verbraucherzentrale NRW e.V..

Teile diesen Artikel

Letzte Beiträge

Kategorien

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Archiv

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung