STUNK im Capitol : „Rückkehr zum Planet der Jecken“

0
2248

STUNK kommt zurück ins Capitol. Motto 2019: “Rückkehr zum Planet der Jecken – Die Hoppeditz-Identität“
Der Vorverkauf startet erst am 11.1.2019 um 11:11 Uhr
Alle Termine nur über www.capitol-theater,de. Aber: die Termine für den STUNK 2019 im Capitol Theater sind unter Vorbehalt, am Ende bleiben wahrscheinlich 10-12 Termine übrig. Die Stunker empfehlen deshalb allen Stunkfans, sich mehrere Wunschtermine für den Vorverkaufsstart bereitzulegen und sich für den STUNK-Newsletter anzumelden, um die endgültigen Termine schon einen Tag vor dem Vorverkaufsstart zu erfahren.
Der Stunk 2019 katapultiert sich in die Zukunft. Verständlich bei der Gegenwart. Der Stunk 2019 katapultiert sich in die Zukunft. Verständlich bei der Gegenwart. Die GroKo regiert mitunter so besonnen wie Jan Ulrich auf Koks, die Fußballnationalmannschaft hat ein schlechteres Image als der HSV und die amerikanische Freiheitsstatue stellt nach der halben Präsidentschaft von Trump freiwillig einen Ausreiseantrag. Doch es geht um mehr. Denn Zeitreisende aus dem Jahr 2111 stellen dem Stunk-Ensemble ein Ultimatum: „Wenn ihr nicht wollt, dass die Welt noch dreitausend Mal scheißer wird als jetzt, müsst ihr was ändern. Ihr habt Zeit. Bis Aschermittwoch.“ Das lassen sich die Stunker nicht zweimal sagen. Sie stellen alles auf den Kopf. So gibt es die erste feministische Karnevalssitzung unter dem Motto „#jeck too“, Eltern dürfen den i-Dötzchen ab sofort die Schultüten wegrauchen und Sachsen wird arschlochfreie Zone.
Eine wilde und musikalische Kabarett-Revue, schräg, böse und erfrischend unsachlich. Immer unter dem Motto: Wer nicht hören will, muss schunkeln!
Was ist STUNK?
STUNK ist nicht nur die Alternative zum Sitzungskarneval, sondern das Darknet der Session! Hier tummeln sich die Fans von schwarzem Humor, lästerlichem Kabarett und intelligenter Un-terhaltung. Mit einem schnellen Mix von topaktueller Musik und pointierten Nummern zu Zeit-geist und Politik gelingt es den Düsseldorfer STUNKERN seit 1995 ein begeisterndes und un-vergleichliches Programm zu präsentieren, das trotz steigernder Kapazität meist ausverkauft ist.
Seit 1995 begeistert die Kabarettshow zur Karnevalszeit in Neuss und Düsseldorf jährlich bei über 20 Vorstellungen über 8.000 kostümierte und unkostümierte Zuschauer. Acht Darsteller, sechs Musiker, drei Autoren und ein eingespieltes Team hinter den Kulissen sorgen dafür, dass der Saal kocht. Und nach der zehnten Zugabe wird vielleicht doch noch geschunkelt….

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein