„Kunstgedanken“ Eine Ausstellung

0
1044

Die Ausstellung von zwanzig Düsseldorfer Künstlern/Innen ist vom 13. bis 28. März. Die Vernissage ist am 13.3. ab 19 Uhr mit der Band french blue.

Bereits zum vierten Mal kommen Künstlerinnen und Künstler in der Park-Kultur zusammen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Jetzt sind es rund zwanzig Kreative.  Die einen haben eine abgeschlossene Kunstausbildung, die anderen sind über Umwege also Autodidakten zur Kunst gekommen. Auch von der Auswahl der Werke erwartet den Betrachter eine breite Palette der bildenden Kunst. Schon in der Vergangenheit hat sich dieses Format bewährt und viele Kunstinteressiert in die Räumlichkeiten Der Park-Kultur an der Oststraße gelockt. Mehr hierzu demnächst, in einigen Tagen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein