Kooperativ Mitte | Ricardo Marinello & Andreas Schönberg

0
1313
Florian Casper Visual Test

Ricardo Marinello & Andreas Schönberg /// Oper, Musical

Der Tenor Andreas Schönberg studierte Gesang und spielte 1992 im Musical „Hello, Dolly!“. Seit 1998 ist er Mitglied des Opernchors an der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg. Neben mehreren mehreren Live-, Rundfunk- und Fernsehauftritten sowie bei zahlreichen Live-Auftritten veröffentlichte er mehrere CD-Alben.
Der Düsseldorfer Ricardo Marinello gewann 2007 in der RTL-Show „Das Supertalent“. Er wurde über Nacht zum bekanntesten Tenorsänger Deutschlands. Anschließend war er in vielen Hauptrollen bekannter Opern wie „Die Zauberflöte“ zu sehen. Ihre gemeinsame Hymne mit dem Kinderchor Deutsche Oper am Rhein ist eine Liebeserklärung der beiden Tenöre an Düsseldorf.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein