„RealgrafiX“

View Calendar
19-05-22 19:30 - 01-07-22 18:00
Stadtbücherei Wersten
Address: Liebfrauenstraße 1, 40591 Düsseldorf-Wersten
Foto-Ausstellung von Carina Burau Mit „RealgrafiX” trete ich ein in die Welt, wo das Unmögliche möglich ist, wo neue Wirklichkeiten kreiert werden können. Während meines Fotografie-Studiums entstanden unter anderem kritische oder befürwortende Stillleben und losgelöste Motive – Die Verbindung der fotografischen Realität und der experimentellen Fotografie. Carina Burau über sich: Ich bin 22 Jahre jung und derzeit Grafikdesign Bachelorstudentin an der University of West London. Habe ich mal keine Vorlesungen, entdecke ich für mich den Trubel der Welt – ob heimisch oder weit weg. Die Ausstellung geht bis zum 1. Juli 2022. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung für die Vernissage am 19. Mai ist erforderlich unter: stbwersten@duesseldorf.de oder 0211 89-24136

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung