Park-Kultur: unser Treffpunkt in der Oststraße 118

Vom 6. bis 18. August Stencil Pop ART mit El Rizo.

In den nächsten beiden Wochen wird der Designer philipp komossa aka (oder alias el rizo) in der Park-Kultur seine Stencil PopArt produzieren und den Besuchern vorstellen.

Im Gegensatz zum freihändigen Graffito benötigt Stencil-Art die Anfertigung von Schablonen.  Für seine Bilder fertigt Philipp Schablonen (engl. Stencil) aus Papier an. Mit diesen kann er ein Motiv mehrmals als Bild anfertigen. Zum Auftragen der Farbe verwendet er Farbe aus der Sprühdose.

Dieses öffentliche Schaffen macht seine Kunst erlebbar. Mit vielen Passanten wird Philipp so ins Gespräch kommen. Auch werden Musikveranstaltungen stattfinden. Die Termine werden kurzfristig bekannt gegeben.

Bitte vormerken:

30 KÜNSTLER ZEIGEN TANGO HEUTE!  Freitag, 24.8. bis Sonntag, 16.9.2018

Highlights