Stresemannstraße

Wir postennach und nach die derzeitigen Leerstände und Baulücken im Viertel. Es gibt sicherlich viele Interessenten, seien es Investoren, Geschäftsleute oder Künstler, die Räume als Zwischennutzung suchen. Wer etwas über die Gründe dieser Leerstände weiß, sollte sein Wissen in einem Kommentar zur Verfügung stellen.

Stresemannstr. 18

Stresemannstr. 27

Stresemannstr. 43

 

Stresemannstr. 32

 

 

 

3 Gedanken zu „Stresemannstraße

  • 25/07/2017 um 1:21 pm
    Permalink

    Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder Stresemann 43 und 32 vertauscht. In der Nr. 32 war das Café de Paris – ein wunderbarer Ort für Nachtschwärmer, mit weltbesten Cocktails. Hoffentlich macht es wieder auf!

    Antwort
  • 25/07/2017 um 2:44 pm
    Permalink

    Ja die sind vertauscht. sorry! Wirf korrigiert. Wir wissen noch nicht, ob wieder ene derartig schöne Gastronomie hineinkommt. Wir kümmern uns darum!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.