Alles reine Manga

Am Ostersamstag eröffnete der Manga-Laden in der Bismarckstr. 88. Darauf hatten die Anhänger der japanischen Comics gewartet. Von 10 bis 17 h war das Geschäft brechend voll. Vor dem Eingang eine lange Warteschlange. Die Besucher kamen nicht nur aus Düsseldorf, sondern  von weit her, Bremen,  Stuttgart oder der engeren Umgebung des Ruhrgebietes. Die Inhaberinnen  Vanessa Bartsch und Nadine Jung führen seit 9 Jahren unter dem Namen Rune in Solingen ein Laden- und Onlinegeschäft. Eine weitere Location in Düsseldorf war für sie nur folgerichtig; die große japanische Gemeinde hier und die vielen Events, vor allem der jährlich stattfindende Japan-Tag.

Im Düsseldorfer Laden wird einiges angeboten: allerhand Anime Merchandise, Cosplay-Accesoires, Mangas, Animes und noch viel, viel mehr. Vor allem sind die Inhaberinnen stolz auf die Produkte aus der eigenen Produktion, die nur in ihren Läden zu erhalten sind. Auch hier in der Bismarckstraße waren diese die meiste verkauften Artikel.

Die Öffnungszeiten sind: Mo bis Fr 11 bis 18h und Sonnabends 10 bis 17 h.

fachgerechte Uterhaltung

Von der Geschäfts-Öffnung bis zum Schluss: dichtes gedränge im laden und eine lange Warteschlange vor dem Eingang

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: